Bestellung und Lieferung

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Einkauf für Luxe-berlin.de entschieden haben!

Wir von Luxe-berlin.de möchten ehrlich und transparent sein, wenn es um Mode geht. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, unsere Produkte direkt vom Lieferanten zu Ihnen zu schicken. Dadurch sparen wir enorm an Lager-, Transport- und Verpackungskosten und können Ihnen die Produkte zu einem fairen Preis anbieten.

Die Auftragsabwicklung dauert derzeit 1-3 Tage. Danach haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit von 6-10 Werktagen innerhalb Deutschlands. Für Österreich gilt derzeit eine Lieferzeit von 8-12 Werktagen.

Für Deutschland 7-13 Arbeitstage und Österreich 9-15 Arbeitstage.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie das Paket einige Tage nach Ihrer Bestellung ganz einfach verfolgen. So wissen Sie genau, wann Ihre Bestellung eintreffen wird. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Andere Frage?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es gibt keine Versandkosten für Deutschland und Österreich, wir übernehmen diese Kosten.

Dies bedeutet, dass wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise garantieren können!

Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versandt werden.

Wenn Produkte fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2 bis 3 Tagen.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle wird die Bestellung pünktlich durch den Lieferdienst zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung hier überprüfen.

Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Das ist natürlich möglich! Wir versenden alle Bestellungen mit einem Track & Trace Code. Sie können Ihre Bestellung über die Seite ' Track & Trace ' auf unserer Website verfolgen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie den Track & Trace-Link auch per E-Mail.

Bitte beachten Sie: Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.

Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf stornieren. Kontaktieren Sie dazu umgehend unser Kundendienstteam und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Was passiert, wenn ich eine Stornierung nach 30 Minuten beantrage?

Wenn Ihre Anfrage nach Ablauf der 30-minütigen Frist erfolgt, wird die Bestellung bearbeitet und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Sie müssen dann die Lieferung abwarten und unsere Rückgaberichtlinien befolgen.

Ich bin während der Lieferung nicht zu Hause, was nun?

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang an einem PostNL- oder DHL-Standort gelagert (Bpost oder Colis Privé für belgische Kunden).

Sie erhalten eine Benachrichtigung mit dem Abholort. Sie müssen das Paket innerhalb von 7 Tagen abholen, damit es nicht an das Verteilzentrum zurückgeschickt wird.

Falsche Adresse

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns daher wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

Paket nicht erhalten

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete.

Wenn der Track & Trace Code anzeigt, dass das Paket an Ihre Adresse geliefert wurde, Sie aber Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort.

Die örtlichen Zustelldienste werden 14 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum eine Untersuchung einleiten; wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten.

An welche Versanddienstleister schicken wir Ihr Paket?

  • DHL
  • Deutsche Post
  • Hermes
  • UPS
  • FedEx
  • GLS
  • TNT
  • DPD
  • Post AG (Österreichische Post)